Wieso nennst du dich Seb3D?

Seb3D ist einfach nur mein Username und hat keine direkte Bedeutung. Ich war damals auf der Suche nach einem geeigneten Usernamen und habe lange überlegt. Ich wollte einen Namen, welcher Teile meines Vornamens beinhaltet (Sebastian, wer hätte es gedacht). Somit entschloss ich mich dazu 'Seb' zu verwenden. Das Anhängsel '3D' entstammt aus der Zeit, in welcher viele HD oder LP als Namenszusatz verwendeten. Ich wollte allerdings etwas anderes und so kam ich auf 3D, denn 3D hatte auch nur 2 Zeichen und klang gar nicht einmal schlecht. Und so wurde mein Benutzername von da an 'Seb3D'

Seb3D kannst du unter anderem hier finden:


Twitter @RealSeb3D

Instagram @RealSeb3D

Youtube Seb3D

Steam Seb3D

ourplaces.de Seb3D

Soundcloud Seb3D




Du kannst mich so gut wie überall finden, sei es auf Twitter, Youtube, Soundcloud, usw. Ich heiße auf solchen Seiten meistens Seb3D oder RealSeb3D.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal auf diesen Seiten vorbeischauen würdest. Auf Youtube habe ich zum Beispiel schon einige Videos hochgeladen oder du besuchst einfach den Teamspeak ourplaces.de.


Kurz etwas zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich komme aus dem Bundesland Sachsen und kann einige Fremdsprachen. Neben Deutsch und Englisch habe ich in der Schule Spanisch und Russisch gelernt und privat habe ich damit angefangen etwas Niederländisch zu lernen, jedoch fehlt mir momentan hier zu die Zeit. Neben der Schule bin ich stellvertretender Projektleiter bei ourplaces.de und wenn du mal vorbeischauen mcöhtest, dann musst du nur die Teamspeak-IP: ourplaces.de verwenden.